Tuesday, January 24, 2012

Mit dem Fahrrad auf der Autobahn


Ich überlege jetzt auch ernsthaft, morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Die Strecke habe ich gestern auch mal ausprobiert! Da ich aber am anderen Ende der Wellingtoner Bucht wohne, gibt es nur einen Fahrradweg nach Wellington City und der führt über .... haltet Euch fest! ... die Autobahn!
Da rasen dann die Autos mit 100km/h an Dir vorbei, während Du so richtig strampelst ...

Das ist Neuseeland! Die Fahrradwege sind hier eher praktisch gehalten, also einfach auf der normalen Straße. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das regelmäßig machen werde, da es mir doch etwas zu gefährlich vorkommt.

1 comment:

  1. Cool Olli :-)dann bring ich die Skates mit und begleite Dich damit zur Arbeit, ich wollte schon immer mal mit Blades auf der Autobahn fahren.. wie ist den der Straßenrand? Guter Belag zum Bladen???
    Allzeit gute Fahrt :-)

    ReplyDelete